I'm a professional Make-up Artist and take care of a Make-up perfectly suited to your type.

Über mich

Die Schönheit und ihre optimale Darstellung hat mich schon früh fasziniert und wuchs während meiner Ausbildung zur staatl. gepr. Kosmetikerin besonders im Bereich Make-Up kontinuierlich.

Selbstverständlich stehen Sie und ihre individuellen Wünsche für mich an erster Stelle, um ein abgestimmtes Make-Up zu kreieren.

Neben dem Erschaffen des perfekten Looks ist mir, begründet durch meine Fachkenntnisse im Kosmetikbereich, eine optimale Hautpflege und Vorbereitung ein wichtiges Anliegen.

Ein Vertrauensverhältnis zwischen meinen Kunden und mir ist für mich als Make-Up Artist und Hairstylist unerlässlich. 

Durch den hohen Qualitätsanspruch an mich selbst, arbeite ich flexibel, präzise und schnell. 


Vita: 

  • 2014 Abschluss meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin
  • 2016 Erweiterung und Verbesserung meiner kreativen – und gestalterischen Fähigkeiten durch die Fachhochschulreife in Gestaltung
  • 2017 Abschluss meiner Ausbildung zum professional Make-up Artisten inkl. Hairstylist an der Famous Face Academy um meine Leidenschaft als Beruf ausüben zu können
  • 2017 Selbstständige Geschäftstätigkeit als professional Make-up Artist und Hairstylist
  • Diverses: Erweiterung meiner Fähigkeiten durch vier Praktika sowie einen seit drei Jahren ausgeübten Nebenjob als Kosmetikerin im Spa-Bereich des Hotels Aqualux Bad Salzschlirf